….nun aber :)

geht es wirklich voran. Barth hat diese Woche viel Holzteile eingepasst. So sieht die Hacke (zwar noch demontierbar) wieder gut aus, inkl. dem Schlussholz andem später auch das Ruder hängt.  Der nächste Schritt ist einleimen und Schrauben, dazu müßen wir aber noch einen Kielbolzen machen auf den wir warten wie auf unsere Bohrkrone für Stevenrohr ud Hennegastrohr. Hoffentlich kommen die morgen, dann können auch diese schweren Schritte gemacht werden, Meilensteine.

Das Totholz am Kiel und die Hacke sind eingepasst zum verleimen. Der genaue shape kommt später.
neuer Spant mit Bodenwrange, langsam wird es!
schön zu sehen: der neue Spant (schon verschraubt an dem Steven) mit der neuen Bodenwrange fertig zum verbolzen.
hier liegen die Rohlinge für die Beiden neuen Spanten vom letzten Wochenende. die werden morgen weiter eingepasst und zum verleimen vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.