Sorry…..

dass ihr so lange nichts gehört habt, aber keine Angst – Mirella segelt!!!!

Mirella in der Abendsonne beim Friedrichsorter Leuchtturm, Rückkehr aus der dänischen Südsee – 10 Tage bei herlicher Septembersonne.

Bis Ende August haben wir einen Arbeitsmarathonendspurt hingelegt (Berichte folgen), dann 3 Tage gewässert im Kran, danach war nur noch die Bordpumpe im Einsatz.

Aber die Arbeit hat sich gelohnt! War das Schiff vorher schon unheimlich schön, nun ist Sie noch schöner!

Segeln in der Abendsonne
Entspannen bei Sonne und leichten Winden
Auch bei Starkwind läuft Mirella gut an der Kreuz.

Das letzte Bild kommt vom letzten Montag, Rückweg von Marstal nach Kiel, Kreuzkurs gegen Südwest, herrliches Segeln.

Fortsetzung folgt (nun wohl hoffentlich wieder häufiger 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.